Tanzfreizeit auf Wangerooge mit der SSG Tanzgruppe am 16.06. bis 19.06.2019

Unterwegs zum Westturm

Auf einer Radtour die Insel Wangerooge erkunden

In der familiären Atmosphäre des “ Haus Meeresstern“ fühlten sich alle 16 Teilnehmer gut untergebracht und sichtlich wohl.
Ein passender Tagungsraum bot ausreichend Platz, einige Tänze zu wiederholen und nochmals zu vertiefen.
Neben dem Einüben von Tänzen blieb den Teilnehmern genügend freie Zeit, die Insel zu Fuß oder mit dem Fahrrad kennen zu lernen oder in die Fluten zu steigen. Das Wetter war sommerlich warm; es konnte nicht besser sein!
Vormittags wurde dann am Strand Wikingerschach gespielt, was sehr viel Spaß machte. Eine historische Führung mit Bunkerbesichtigung war diesmal mit im Programm. Als Schlusspunkt der Freizeit wurde von einigen Teilnehmern ein kleines Theaterstück „Aschenputtel“ aufgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.